GFR mbH

Umweltgerechte Kraftwerksver- und -entsorgung, Entsorgungsdienstleistungen für Industrie und Bau oder die Herstellung von Düngemitteln und Stalleinstreuprodukten – so unterschiedlich unsere Kernkompetenzen zunächst wirken, so eint sie doch unsere jahrzehntelange Erfahrung und unser einzigartiges Know-How.

Denn seit unserer Gründung verstehen wir uns nicht als reiner Entsorgungsdienstleister oder Düngemittelproduzent, sondern wir sehen es auch stets als unsere Aufgabe, eine Vorreiterrolle in der Forschung und Entwicklung von innovativen Produkten und nachhaltigen Verwertungslösungen einzunehmen. Ziel dabei ist es, gerade für uns als Tochter zweier Familienunternehmen, unsere Umwelt und unsere natürlichen Ressourcen zu schonen und für nachfolgende Generationen zu bewahren.

Mit Unterstützung unserer Teilhaber und Partner gelingt es uns so Tag für Tag, für unsere Kunden und unsere Umwelt stets die beste Lösung zu finden – seit über 30 Jahren.

Von Praktikanten über Studenten, Berufserfahrene oder -einsteiger – wir bieten motivierten Kräften in vielen Bereichen die Möglichkeit sich einzubringen und gemeinsam etwas zu bewegen.

Jobangebote des Unternehmens

Würzburg, GFR mbH
Würzburg, GFR mbH
Würzburg, GFR mbH
Würzburg, Iphofen, GFR mbH
Iphofen, GFR mbH

Kontaktdaten

GFR mbH

Schweinfurter Straße 6
97080 Würzburg
Deutschland

Telefon: 0931 90080-0

Benefits des Unternehmens

Mobilität
Barrierefrei
Gute Verkehrsanbindung
Soziales
Betr. Altersvorsorge
Verpflegung
Betriebsküche
Getränke vorhanden
Karriere
Entwicklungsmöglichkeiten / Aufstiegschancen
Team
Flache Hierarchie
Mitarbeiterevents
Finanzielles
Tarifvertrag
Vermögenswirksame Leistungen
Work-Life-Balance
flex. Arbeitszeit

Standort

Schweinfurter Straße 6
97080  Würzburg
Deutschland

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 11 - 50