Bärmann Fraas GmbH

Das Familienunternehmen wurde im Jahr 1945 durch Herrn Georg Fraas gegründet. Herr Peter Bär­mann trat 1989 als Betriebs­leiter in das Unter­nehmen ein und über­nahm es 1991. Nach 25 erfolg­reichen Jahren trat Herr Peter Bär­mann seinen wohl­verdienten Ruhe­stand an. Er übergab zum 01.01.2016 das Unter­nehmen an seinen Nach­folger, Herrn Sebastian Seuffert, der 2004 bei der Firma Bär­mann-Fraas seine Lehre begann und somit aus den eigenen Reihen stammt.

Im Juni 2000 wechselten wir unseren Firmensitz aus der Innenstadt Schweinfurts und zogen in neue Geschäftsräume. Im Gewerbegebiet "Am Hainig", Matthäus- Stäblein- Strasse 3, 97424 Schweinfurt können wir nun unsere Kunden bestens beraten und zufrieden stellen.

Unser erfahrenes Team von 20 Mitarbeitern, wovon 4 in der Verwaltung tätig sind, ist immer für Sie da, denn unser Motto lautet:

"Zufriedene Kunden war und wird weiterhin unser Ziel sein"

Jobangebote des Unternehmens

Schweinfurt, Bärmann Fraas GmbH

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 11 - 50

Standort

Matthäus-Stäblein-Str. 3
97424  Schweinfurt
Deutschland