Leadec FM BV & Co. KG

Mit Leidenschaft und Herzblut sind wir der Servicespezialist für die Fertigungsindustrie. Seit über 60 Jahren verlassen sich unsere Kunden nun schon auf uns. Unser Know-how dreht sich rund um die Fabrik von heute und morgen und ihre Infrastruktur. Durch unsere Dienstleistungen im Bereich Instandhaltung, technische Reinigung, Facility Management und Logistik sowie Fertigungsplanung, Automatisierung und Production IT sorgen wir im Hintergrund dafür, dass die Produktion unserer Kunden optimal läuft. Wie wir das schaffen? Wir sind Menschen, die anpacken, Problemlöser, Multitalente und wenn nötig auch mal Feuerwehr. Vor allem aber sind wir eins: Rund 20.000 hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen.

Unser Unternehmen mit Hauptsitz in Stuttgart erzielte im Jahr 2021 einen Umsatz von rund 940 Mio. Euro. Wir sind an mehr als 300 Standorten ansässig, oft direkt in den Werken der Kunden.

Entdecken Sie hier die Einstiegsmöglichkeiten an unserem Standort in Schweinfurt.

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: > 2500

Kontaktdaten

Leadec FM BV & Co. KG

Silbersteinstraße 6
97424 Schweinfurt
Deutschland