Fritz Hofbeck GmbH

Fritz Hofbeck GmbH

Fachbetrieb für Kartoffeln, Zwiebeln, Verpackung, Import-Export, Großhandel

Am Anfang stand ein Leiterwagen mit Kartoffeln, die von Haus zu Haus verkauft wurden und bildeten ab dem 1. August 1900 das Fundament der heutigen Fritz Hofbeck GmbH die nun in der 5. Generation als klassischer Familienbetrieb geführt wird.
Seit 1960 vollzieht sich der Wandel vom einfachen Kartoffelhandel hin zum modernen Verpackungsbetrieb für Früchte. 1974 konnte der Neubau des Betriebs Seubersdorf eingeweiht werden. Schon bald sollte sich herausstellen, dass die Halle, gedacht als Generationen übergreifende Investition, viel zu klein wurde. Also baute man 1980, 1985 und 2005 den Standort weiter zu einem modernen, mit Kühlhäusern ausgestatten Abpackbetrieb aus.
Die geographische Lage unseres Abpackbetriebs liegt 20 km westlich von Nürnberg. Wir können waschen, kalibrieren, sortieren und Gewichte ab 100g in fast alle Verpackungsformen und Größen abfüllen.
Auf zehn computergesteuerten Waagen mit den dazugehörigen Verpackungsautomaten sind wir in der Lage Netzbeutel, Nähsäcke, Folienbeutel, Flowpack PP - Folien und Carry Fresh Packungen abzupacken.Für unsere Bio Produkte können wir eine einwandfreie Belieferung von biologisch angebauten Waren garantieren und verfügen über eine eigene Abpacklinie.
Wir bieten konstante gleichbleibende Qualität durch unseren eigenen Vertragsanbau der strengen Qualitätsanforderungen unterliegt und GlobalGap zertifiziert ist sowie die Zertifizierung unseres Abpackbetriebs nach dem IFS Wholesale.

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 11 - 50

Kontaktdaten

Fritz Hofbeck GmbH

Leyher Straße 107
90431 Nürnberg
Deutschland

Seubersdorf 32
90599 Dietenhofen
Deutschland

Telefon: 09105 997917 (Telefon)
Telefon: 0911 311150 (Telefon)