COMBITEL Gesellschaft für Dialog-Marketing mbH

Wer wir sind: COMBITEL wurde im Jahr 2000 gegründet und ist eine 100-prozentige Tochter des VKB-Konzerns. Zu unseren Geschäftsfeldern gehören Inbound, Outbound, Sachbearbeitung sowie Trainings und Seminare. An den Standorten München und Nürnberg beschäftigen wir rund 350 Mitarbeiter. Unsere Auftraggeber kommen vorwiegend aus dem Versicherungs- und Bankwesen, aber auch aus der Industrie, den Medien, dem Handel und aus Behörden.

Leidenschaft und ausgeprägte Servicebereitschaft bei der Erfüllung der Ziele unserer Auftraggeber, Respekt im Umgang mit Kunden, Partnern und Mitarbeitern sowie Flexibilität und Kreativität bei der Umsetzung der Projekte zählen zu den Charakteristika von COMBITEL und stellen die Unternehmenswerte dar.

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 151 - 500

Kontaktdaten

COMBITEL Gesellschaft für Dialog-Marketing mbH

Rudolf-Vogel-Bogen 5
81739 München
Deutschland

Fürther Str. 212
90429 Nürnberg
Deutschland

Telefon: 0911 / 21715 - 000 (Bewerber-Hotline)