Autoservice Halbig

Ein starkes Team für Sie im Einsatz

Autoservice Halbig wurde im Juni 2003 durch den damals 26 – jährigen LKW Mechaniker Thorsten Halbig gegründet. In der Zwischenzeit ist das Team um Thorsten Halbig stark gewachsen und zeichnet sich durch Kompetenz, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Schnelligkeit aus.

Neben der handwerklichen Präzision des Teams verfügt Autoservice Halbig auch über eine technisch herausragende Ausstattung. Unsere Werkstatt ist mit 8 Hebebühnen und einer Direktannahme ausgestattet, um zügig alle anfallenden Reparaturen und Kundendienste an PKW’s, Sprintern, Anhängern und Motorrädern durchführen zu können. Vier mal wöchentlich finden Dekra-Hauptuntersuchungen bei uns statt. Zur technischen Ausstattung gehören unter anderem ein Fehlerauslesegerät von Gutmann und Bosch, mit der dazugehörigen aktuellsten Software für alle Fabrikate, eine Reifenmontiermaschine für bis zu 24zoll Reifen, eine der neuesten Wuchtmaschinen, eine Reifenwaschanlage, einen Bremsenprüfstand, ein Automatikgetriebespülgerät und 3 Klimaservicegeräte.

Eine weitere besondere Stärke liegt in der Karosserie Instandsetzung, in der Fehlersuche, in der Fahrzeugelektronik, im Fahrzeug- und Reifenhandel und in der Reifeneinlagerung.

Wir sorgen dafür, dass Sie wieder Freude an ihrem Fahrzeug haben.

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 11 - 50

Kontaktdaten

Autoservice Halbig

Schlimpfhoferstraße 23
97723 Oberthulba
Deutschland

Telefon: 09736 757887