Finden Sie 31 aktuelle Stellenangebote
31 Jobs

31 Jobs zur Suche nach Nebenjob in Schweinfurt online

Top-Job Neu

Teamer*in (m/w/d)

Würzburg, Schweinfurt, Bamberg (+ 27), Deutsches Jugendherbergswerk Landesverband Bayern e.V.
Schweinfurt, papperts GmbH
Top-Job Neu Video

Saisonkräfte SILVANA (m/w/d)

Schweinfurt, Stadtwerke Schweinfurt GmbH
Schweinfurt, Bauteilprüfzentrum Scheller GmbH
Schweinfurt, Grettstadt, Schwebheim (+ 2), Familienbäckerei Fuchs
Gerolzhofen, GEOMED-KREISKLINIK GmbH
Gerolzhofen, GEOMED-KREISKLINIK GmbH
Gerolzhofen, GEOMED-KREISKLINIK GmbH
Gerolzhofen, GEOMED-KREISKLINIK GmbH
Gerolzhofen, GEOMED-KREISKLINIK GmbH
Gerolzhofen, GEOMED-KREISKLINIK GmbH
Oberthulba, papperts GmbH
Bad Kissingen, papperts GmbH
Unterspiesheim, papperts GmbH

Finden Sie jetzt Ihren Minijob in Schweinfurt!

Darf es ein neues Handy, ein Urlaub in die Karibik oder einfach ein bisschen zusätzliches Geld sein? Dann sind Sie mit einem Minijob richtig beraten. Bei uns inserieren Arbeitgeber Nebenjobs in Schweinfurt und suchen motiviertes Personal!

Warum ein Nebenjob in Schweinfurt

Ein Minijob ist die perfekte Wahl, wenn der Alltag aus anderen Gründen schon stressig genug ist. Für Schüler und Studenten ist dies oft die einzig mögliche Erwerbsart, der sie nachgehen können. Eltern wird so der Einstieg in den Job nach der Babypause erleichtert, sodass noch genügend Zeit für die Familie bleibt. Rentner finden im Nebenjob eine praktische Lösung zwischen Beruf und Ruhestand.

Schweinfurt als Standort der Zukunft

Auch in der Umgebung sollten sich die Arbeitnehmer natürlich wohlfühlen. Schweinfurt gilt als das industrielle Zentrum Unterfrankens und hat eine der höchsten Arbeitsplatzdichten Deutschlands. Auch wirtschaftlich zählt es zu den stärksten Städten, gemessen am Bruttoinlandsprodukt pro Kopf. Im letzten Jahr waren circa 90 Industriebetriebe in der kreisfreien Stadt angesiedelt, viel Platz und Spielraum also für alle Jobsuchenden! Familien profitieren von der breiten Betreuungslandschaft, neben zwei Kinderkrippen gibt es 24 Kindergärten mit zahlreichen Krippengruppen. Für Jugendliche sind die Kultur- und Jugendtreffs interessant und Eltern finden im Familienwegweiser der Stadt Tipps und Freizeitangebote. Wer gerne einkaufen geht, kann sich glücklich schätzen: Schweinfurt gilt als Einkaufsstadt und hat kräftig in die Sanierung des Stadtbilds investiert. Kulturliebhaber werden sich unter anderem in einem der Theater und Museen wohlfühlen, zum Beispiel dem Hundertwassermuseum. (Quelle: Stadt Schweinfurt)

Die neuesten Nebenjobs in Schweinfurt per Mail

Wer keine Minijobs in Schweinfurt mehr verpassen will, kann sich die Einstellung über unseren Suchagenten merken. Und wer lieber gefunden werden will, veröffentlicht einfach seinen Lebenslauf und macht Arbeitgeber auf sich aufmerksam. Weitere Studentenjobs, zum Beispiel als Aushilfe oder Ferienjobs, können hier gefunden werden. Und alle, die Teilzeit arbeiten möchten, bekommen auch bei uns passende Angebote.

Weitere Städte in der Region sind

  • Aschaffenburg: weiß mit seinen Sehenswürdigkeiten und der malerischen Altstadt zu überzeugen. Aber auch mit einer Vielzahl an äußerst attraktiven Stellenangeboten
  • Bad Kissingen: Neben seiner Eigenschaft als berühmter Kurort bietet Bad Kissingen noch viel mehr, zum Beispiel viele attraktive Jobs vor allem im Gesundheitsbereich
  • Kitzingen: Die historische Weinhandelsstadt Kitzingen bietet nicht nur ein breites Angebot an international tätigen Firmen und vielfältige Stellenangebote, sondern auch ein familienfreundliches Umfeld.
  • Miltenberg: die Perle des Mains, hat nicht nur für Touristen eine Menge zu bieten, sondern ist auch wegen vielen interessanten Jobs attraktiv