wilkar GmbH

Die Firma WILKAR wurde im Juli 1994 gegründet; in dem Jahr, in dem unser Geschäftsführer, Herr Daniel Ringer, im Alter von 20 Jahren Deutschlands jüngster Gebäudereinigungsmeister wurde.

Deshalb ist es uns möglich, mit hohem fachlichen Potential nahezu alle Aufgaben aus dem infrastrukturellen Facility Management, als ein erfahrener und zuverlässiger Partner durchzuführen.

Tätigkeiten aus allen Bereichen der Gebäude- und Krankenhausreinigung, Gestellung der Sauberlaufmatten, Müllentsorgung, Umzugsdienst, Empfangs-, Schließ- und Sicherheitsdienst, Kurierdienst, Catering sowie Pflege der Außenanlagen werden von uns stets kundenorientiert und äußerst zuverlässig durchgeführt.

Die Firma Wilkar ist zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2008. Wir sind nach dem Gütesiegel RAL 902 ausgezeichnet, das lediglich 54 Gebäudereinigungsunternehmen in der BRD aus ca. 60.000 tragen dürfen.

Auch Tätigkeiten aus dem Bereich des kaufmännischen Facility Management in Form von Übernahme der Buchhaltung können von uns übernommen werden.

Unser Ziel ist es, besonders flexibel auf die individuellen Anforderungen unserer Kunden zu reagieren und die von ihnen gewünschten Leistungen zu erzielen

Nämlich Qualität !

Jobangebote des Unternehmens

Top-Job Neu Reinigungskraft (m/w)

Bergstraße 2, 90587 Tuchenbach, DE, wilkar GmbH

Top-Job Neu Ausbildung zum Gebäudereiniger (m/w) ab 2017

Nürnberg, wilkar GmbH

Top-Job Neu Reinigungskraft (m/w)

Industriestraße 13, 91522 Ansbach, DE, wilkar GmbH

Top-Job Neu Mitarbeiter für Fahrdienste (m/w) auf 450 € Basis

Röthenbach an der Pegnitz, wilkar GmbH

Personalleitung

Frau Selina Nutz

Äußere Sulzbacher Straße 124a
90491 Nürnberg

Telefon: 0911995905-59 (Telefon)

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 151 - 500

Firmensitz

Äußere Sulzbacher Straße 124a
90491  Nürnberg
Deutschland