Wachtel & Kling Steuerberater

Über uns

Aus einer Kanzlei mit 2 Mitarbeitern haben wir uns zu einer mittelständischen Kanzlei entwickelt. Unser Team umfasst mittlerweile mehr als 20 Mitarbeiter. Dazu gehören 3 Steuerberater, Steuerfachangestellte, Bilanzbuchhalter, Steuerfachwirte sowie Kauffrauen für Bürokommunikation.

Ferner bilden wir regelmäßig Steuerfachangestellte aus. Es wurden schon mehrere Auszubildende von der Steuerberaterkammer für Ihre hervorragenden Leistungen ausgezeichnet.

Unsere Mandanten sind Unternehmen jeder Rechtsform und Größe aus dem Gewerbe- und dem Dienstleistungssektor, dem Handwerk und freiberuflichen Tätigkeiten, insbesondere im Gesundheitswesen.

Neben der reinen Steuerberatung sind wir auch für unsere Mandanten in rechtlichen, betriebswirtschaftlichen und prüfungsrelevanten Fragen ein kompetenter Partner. Um unseren Mandanten umfassend und kompetent zur Seite zu stehen erweitern wir permanent unser Leistungsspektrum.

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 11 - 50

Kontaktdaten

Wachtel & Kling Steuerberater

Schopperstraße 35
97421 Schweinfurt
Deutschland

Telefon: 09721 - 71370