Suffel Fördertechnik GmbH & Co. KG Vertragshändler Linde Material Handling

2 Jobs bei Suffel Fördertechnik GmbH & Co. KG Vertragshändler Linde Material Handling

Wailandtstraße 11, 63741 Aschaffenburg
Telefon
06021 - 861-675
Webseite
Mitarbeiter
500
Branche
Sonstige Branche

HALLO!


SCHÖN, DICH KENNENZULERNEN

Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen, das 1962 gegründet wurde und mittlerweile mehr als 50 Mitarbeiter vorweisen kann. In Aschaffenburg sind wir mit unserer Zentrale sowie drei weiteren Standorten vertreten, du findest uns aber auch noch in Mannheim, Schweinfurt und Wiesbaden. SUFFEL ist größter Händler von Linde Material Handling, Europas führendem Hersteller von Gabelstaplern und Lagertechnik-Geräten. Zu unseren Kunden zählen überwiegend mittelständische Unternehmen, aber auch Konzerne wie Coca Cola, Pirelli und Opel – die kennst du ja sicher!


Wir legen großen Wert auf Individualität und positive Motivation unserer Mitarbeiter. Wer etwas auf dem Herzen hat, trifft immer auf offene Ohren und wird ernst genommen – deshalb fühlt man sich in unseren sympathischen Teams besonders gut aufgehoben.


Freizeit wird bei uns groß geschrieben! Oft und gerne laden wir unsere Mitarbeiter dazu ein, zusammen zu feiern oder an tollen Aktivitäten teilzunehmen. Ob Skifreizeiten, Motorradtouren, Fußball, Walken oder eine Party im Bistro – bei uns ist immer was los!


Und das ist nicht alles – bei uns warten noch weitere Vorteile auf dich! Wir fördern dich und deine Interessen sowie deine Stärken, denn Weiterbildungen stehen bei SUFFEL auf dem Ausbildungsprogramm. Regelmäßig finden Schulungen statt wie beispielsweise Produktschulungen, Telefon- & Verhaltensseminare oder fachbezogene Weiterbildungen.


Ach ja: Dein Arbeitsplatz ist immer up to date! Wir bieten modernste Ausstattung für dich und deinen Arbeitsalltag.


Oder bist du etwa eher ein Gewohnheitstier? SUFFEL bietet dir bei guter Leistung hervorragende Übernahmechancen!

Alle Videos ansehen "Suffel Ausbildung KFZ Mechatroniker (w/m)"

Ab in die Werkstatt!

Dein Arbeitsalltag als Kfz-Mechatroniker (w/m)

Als Azubi wird dir hier nie langweilig! Nachdem du die grundlegenden Kenntnisse und Fertigkeiten erlangt hast, darf den ganzen Tag getüftelt werden – Reparaturen, Wartung von Kunden-, Gebraucht- und Mietgeräten, Spezialumbauten von Neufahrzeugen und Instandsetzung von Hydraulikeinheiten warten auf dich. Du willst auch mal raus aus der Werkstatt? Kein Problem: Regelmäßiger Außendienst ist fester Bestandteil deiner Ausbildung. Unsere Techniker zählen auf deine Hilfe und darauf, dass du die Werkstatt ordentlich hältst – Ordnung ist schließlich das halbe Leben!

Alle offenen Stellenangebote des Arbeitgebers ansehen.