Stretz GmbH & Co. KG

Das Unternehmen Stretz ist ein seit über 50 Jahren ein familiengeführtes Unternehmen. 

Als Full-Service-Dienstleister haben wir uns auf die Lieferung und Montage aller Arten von Türen spezialisiert. Seit der Gründung im Jahre 1965 sind wir in unserer Branche kontinuierlich zu einer festen Größe in Unterfranken gewachsen.

Geschäftsführer Holger Stretz hat das Unternehmen in zweiter Generation übernommen und kann auf vier Jahrzehnte an Unternehmenserfahrung in der Branche zurückgreifen. Weil aber Erfahrung nicht alles ist, legt man bei Stretz besonderen Wert auf stetige Weiterbildung sowie auf ein kompetentes Team an Fachkräften, die immer auf dem neuesten Stand der Technik sind. 

Kunden schätzen vor allem die persönliche und individuelle Beratung, den direkten Kontakt zum Ansprechpartner, und die exzellente Qualität von Produkt und Service. Das alles bildet die Basis für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.

 

Stretz bietet für Neubau, Altbau oder Objektbau:

  • Innentüren, Fenster und Haustüren aus Aluminium, Kunststoff und Holz
  • Schließanlagen
  • Wohnungseingangstüren, Objektüren
  • Briefkastensysteme
  • Insektenschutz

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 11 - 50

Kontaktdaten

Stretz GmbH & Co. KG

Westheimer Hauptstraße 79
97478 Knetzgau
Deutschland

Telefon: 09527-2810