STRABAG AG

Über

STRABAG vereint Innovation und Tradition
Die STRABAG AG, Köln, ist seit mehr als 90 Jahren erfolgreich und die Nr. 1 im deutschen Verkehrswegebau. Wir realisieren Ihr Projekt in partnerschaftlicher Zusammenarbeit und sorgen für einen langen Lebenszyklus, moderate Baukosten und effizienten Betrieb. Was unser Unternehmen auszeichnet, ist die Fähigkeit, uns stetig zu verbessern. Dank einer Vielzahl neuer Lösungen im Prozess- und Daten-Management, in der Baustoffentwicklung, Verfahrenstechnik und Ressourceneffizienz haben wir uns in der Baubranche einen Namen gemacht und sind mit unseren Innovationen stets einen Schritt voraus! 



Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben uns mit ihrem Engagement und ihrem hohem fachlichen Können zu dem gemacht, was wir heute sind: ein weltweit agierender Bautechnologiekonzern mit rund 72.000 Beschäftigten an mehr als 700 Standorten.
Bewerben Sie sich jetzt und werden auch Sie Teil dieses Teams!  

In Deutschland ist die STRABAG AG Marktführerin im Verkehrswegebau und bietet hierfür sämtliche Leistungen an - von der digitalen Planung über die Baustoffgewinnung und –produktion, den Bau der Projekte bis hin zur Wartung und Unterhaltung durch eigene Straßenbetriebsdienste. 

Jobangebote des Unternehmens

Top-Job Neu Abrechner/Abrechnerin

Siemensstr. 10, 63768 Hösbach, DE, STRABAG AG

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 1001 - 2500

Firmensitz

Donaustaufer Straße 176
93059  Regensburg
Deutschland