Seniorenzentrum Rhön GmbH

WIR ALS ARBEITGEBER 


Die Seniorenzentrum Rhön GmbH in Gersfeld ist eine moderne Einrichtung, die über 66 vollstationäre Pflegeplätze verfügt, die in 7 kleine Wohnbereiche aufgeteilt sind. Unsere Pflege beruht auf einem ganzheitlich geprägten Pflegekonzept.
Den Bewohner*innen stehen ingesamt ca. 60 Mitarbeiter*innen zur Seite.

Oberstes Ziel unserer Einrichtung ist es, unsere Bewohner*innen so gut wie möglich zu versorgen und zu betreuen. Wir als Mitarbeiter*innen sind Teil ihres Lebens und tragen einerseits große Verantwortung, andererseits erleben wir gemeinsam viele besondere und berührende Momente.


Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter*innen bei uns wohlfühlen und Spaß an ihrer Arbeit haben. Dazu wünschen wir uns Kollegen*innen, die mit uns gerne im Team arbeiten und offen sind für neue Ideen und Verbesserungen und diese gemeinsam mit uns engagiert umsetzen und aktiv verantworten.


UNSERE HYGIENEVORSCHRIFTEN


Corona macht uns keine Angst, wir haben unsere Hygiene- und Besuchskonzepte an die neuesten Verordnungen und Vorschriften angepasst. 
Wir fühlen uns alle sicher und gut aufgehoben.

Wir freuen uns auf Sie!

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 51 - 150

Kontaktdaten

Seniorenzentrum Rhön GmbH

Am Kreuzgarten 2
36129 Gersfeld
Deutschland

Telefon: 06654 917794 0