Seith-Balling GmbH & Co. KG

+HOCHBAU+TIEFBAU+AUßENANLAGEN+

Die Leidenschaft zum Errichten von Bauwerken hat lange Tradition im Hause Seith, so waren schon der Vater und Großvater von Oskar Seith, dem Firmengründer Firma Seith GmbH, um die Jahrhundertwende selbstständig im Baugewerbe tätig.


Architekt Günter Seith, der Sohn des Firmengründers, führte die Firma im Sinne seines Vaters weiter bis 2012. Im Jahr 2013 übernahm Maurermeister Dieter Balling, der bereits 20 Jahre den Betrieb als technischer Angestellter vorstand, die Geschicke des Unternehmens.


Er wandelte die Firma in die heutige Seith-Balling GmbH & Co. KG. Qualifizierte Planung und qualitative Ausführung von Bauleistungen jedlicher Art sind unsere Kernwerte, welche wir mit Leidenschaft an unsere Kunden weiter geben.

Jobangebote des Unternehmens

Top-Job Neu MAURER (m/w/d) gesucht

Burglauer, Seith-Balling GmbH & Co. KG

Top-Job Neu LKW Fahrer (m/w/d) gesucht

Burglauer, Seith-Balling GmbH & Co. KG

Kontaktdaten

Seith-Balling GmbH & Co. KG

Am Sportplatz 5
97724 Burglauer
Deutschland

Telefon: 09771 6376108

Standort

Am Sportplatz 5
97724  Burglauer
Deutschland

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 1 - 10