Reidinger GmbH

Wir sind ein international tätiges Handelsunternehmen im Werbemittelbereich und haben uns auf den Vertrieb von holzgefassten Stiften spezialisiert.

In mehr als 30 Jahren haben wir uns bis heute zu einem der Marktführer im Bereich Werbe-Bleistifte entwickelt.

Optimierte Arbeitsabläufe garantieren unseren Kunden eine schnelle und professionelle Bearbeitung. Unser engagiertes Team aus professionell geschulten Mitarbeitern steht der Kundschaft bei der Wahl und Realisierung von individuellen Werbe-Bleistiften mit Rat und Tat zur Seite. 

Wir legen Wert auf Qualität, Vielfältigkeit und ein Design am »Puls der Zeit«. Nachhaltigkeit und ökologische und soziale Werte sind besonders wichtig – ebenso wie Kundennähe und Kundenzufriedenheit. 

Werden Sie Teil des Reidinger-Teams. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 11 - 50

Kontaktdaten

Reidinger GmbH

Dr.-Georg-Schäfer-Straße 15
97762 Hammelburg
Deutschland

Telefon: 09732-9105-0