Reidinger GmbH

Reidinger - Der Bleistiftveredler

Wir sind ein international tätiges Handelsunternehmen im Werbemittelbereich und haben uns auf den Vertrieb von holzgefassten Stiften spezialisiert.

In mehr als 30 Jahren haben wir uns bis heute zu einem der Marktführer im Bereich Werbe-Bleistifte entwickelt.

Optimierte Arbeitsabläufe garantieren unseren Kunden eine schnelle und professionelle Bearbeitung. Unser engagiertes Team aus professionell geschulten Mitarbeitern steht der Kundschaft bei der Wahl und Realisierung von individuellen Werbe-Bleistiften mit Rat und Tat zur Seite. 

Wir legen Wert auf Qualität, Vielfältigkeit und ein Design am »Puls der Zeit«. Nachhaltigkeit und ökologische und soziale Werte sind besonders wichtig – ebenso wie Kundennähe und Kundenzufriedenheit. 

Werden Sie Teil des Reidinger-Teams. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Unsere Produkte

Video nicht verfügbar? Versuchen Sie es mit diesem Link.

Jobangebote des Unternehmens

Top-Job Neu Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) in Vollzeit

Dr.-Georg-Schäfer-Straße 15, 97762 Hammelburg, DE, Reidinger GmbH

Standort

Dr.-Georg-Schäfer-Straße 15
97762  Hammelburg
Deutschland

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 11 - 50