NFZ-franken GmbH

Wir bewegen Großes - das ist nicht nur ein Slogan, sondern auch unsere Leidenschaft. Als gesundes, mittelständisches Unternehmen liefern und reparieren unsere 60 Mitarbeiter alle Nutzfahrzeuge vom 2,8 bis 280 Tonner. Schnelligkeit, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit sind uns dabei besonders wichtig, denn wir möchten sicherstellen, dass unsere Fahrzeuge effektiv und verlässlich auf den Straße unserer Region und darüber hinaus unterwegs sind.

Bei unserem Erfolgskonzept setzen wir auf regionale Werte, wie Bodenständigkeit und Integrität. Unsere beiden Standort, in Kitzingen und Schweinfurt, sind eng mit Unterfranken verbunden und legen großen Wert auf ihre Heimat.

Wir sind Vertrags-Händler und Servicepartner von Volvo Trucks und Renault Trucks, können aber Halter von Nutzfahrzeugen aller Art zu unseren Kunden zählen. Langjährige Beziehungen, oft seit Jahrzenten, betrachten wir als Beweis unserer Kompetenz und Fairness. Zusätzlich haben wir uns auf die Reparatur von Sonder-Nutzfahrzeugen spezialisiert.

Jobangebote des Unternehmens

Top-Job Neu KFZ-Mechatroniker für Nutzfahrzeuge

Kitzingen, Schweinfurt, NFZ-franken GmbH

Kontakt

Herr Helmut Schultheis

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 11 - 50

Standort

An der Staustufe 7
97318  Kitzingen
Deutschland