Metallbau und Landtechnik Wacker GmbH & Co.KG

Wir freuen uns Ihnen einen kleinen Überblick über unser Unternehmen bieten zu können.

Im Jahr 1993 wurde die Firma Metallbau und Landtechnik Wacker durch Herrn Karl-Heinz Wacker in Altenstein gegründet.

Herr Karl-Heinz Wacker ist gelernter Landmaschinenmechaniker und hat im Jahre 1989 seine Meisterprüfung Fachrichtung Metallbau abgelegt. Des weiteren ist er im Besitz des Europäischen Schweißfachmanns.

Unser Familienbetrieb besteht aus Landmaschinenmechanikern, Metallbauern, geprüfte Schweißer, Schweißfachmänner und unseren Bürokräften.

Das Unternehmen ist im Bereich Schweißen nach DIN EN 1090 zertifiziert.

Jobangebote des Unternehmens

Maroldsweisach, Metallbau und Landtechnik Wacker GmbH & Co.KG
Maroldsweisach, Metallbau und Landtechnik Wacker GmbH & Co.KG

Kontaktdaten

Metallbau und Landtechnik Wacker GmbH & Co.KG

Ebene 14
96126 Maroldsweisach
Deutschland

Telefon: 09535 1525

Kontakt

Dieter Wacker

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 1 - 10

Standort

Ebene 14
96126  Maroldsweisach
Deutschland