LEOPOLD MICHEL GmbH Spedition + Logistik

4 Jobs bei LEOPOLD MICHEL GmbH Spedition + Logistik

Mainfrankenpark 29, 97337 Dettelbach
Telefon
09302 - 987700
Fax
09302 98770-40
Webseite
Mitarbeiter
100
Branche
Verkehr und Lagerei

Wir als Unternehmen.

Wir sind ein zukunftssicheres, bereits in dritter Generation inhabergeführtes Speditions- und Logistikunternehmen.

Wir sind ein starkes Team von 90 motivierten und leistungsstarken Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die gemeinsam zum künftigen Unternehmenserfolg beitragen.

Wir konnten uns durch Innovation, Flexibilität und dem höchsten Qualitätsanspruch eine fundierte und starke Position am Transportmarkt sichern.

Wir zählen namhafte Produktions-und Handelsunternehmen zu unseren langjährigen Kunden, die im Zentrum unseres Wirkens stehen.

Wir, Rainer und Lucia Michel, stehen unseren Mitarbeitern nicht nur in betrieblichen Belangen immer mit Rat und Tat zur Seite.

Wir als Arbeitgeber.

Der Motor unseres langjährigen Erfolgs basiert auf dem Können und dem Engagement unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Unsere attraktiven Rahmenbedingungen bilden hierfür die passende Grundlage.

Unser Familienunternehmen bietet Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen und modernen Arbeitsumfeld und eine langfristige Perspektive für Ihre berufliche und persönliche Zukunft.

Leistung und Engagement werden bei uns mit einer überdurchschnittlichen Vergütung honoriert. So gewähren wir - neben einem ansprechenden Bruttolohn - Qualitätsprämien, um bis zu 10,00 € erhöhte Spesensätze, Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und eine betriebliche Altersvorsorge, die von uns mit 20% sowie VWL unterstützt wird.

Unsere junge und moderne Fahrzeug-Flotte wird im eigenen TRUCK + TRAILER SERVICE von einem professionellen Werkstatt-Team gewartet, repariert und gepflegt. Auch die Einhaltung der Sozialvorschriften wird von uns sehr ernst genommen, was durch den Einsatz von Telematik unterstützt wird.

Um unserem hohen Anspruch heute und in Zukunft gerecht zu werden, wollen wir die besten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an Board haben. Spaß und Leidenschaft an der Arbeit ist für uns das Fundament für den persönlichen und unternehmerischen Erfolg.

Alle offenen Stellenangebote des Arbeitgebers ansehen.