Jobs bei Josef Bindrum & Sohn GmbH

Am Stöckleinsbrunnen 2, 97762 Hammelburg
Telefon
09732 9150 0
Webseite
Mitarbeiter
80
Branche
Bauwesen/Immobilien/Gebäudetechnik
Beschreibung

Bindrum & Sohn wurde 1856 von Valentin Josef Anton Bindrum gegründet. Seither sind wir ein klassisches Familienunternehmen. Wir sind spezialisiert auf Hochbau, Tiefbau, Straßenbau, Gewerbebau, Bausanierung und Privatbau.

Unser Unternehmen beschäftigt in Hammelburg-Westheim, Unterfranken, 89 hervorragend ausgebildete, erfahrene Mitarbeiter.

Zahlreiche unserer Mitarbeiter arbeiten bereits viele Jahre und teilweise schon Jahrzehnte bei uns. Das ist Bestätigung genug für ein solide geführtes Unternehmen.

Wir sind Ausbildungsbetrieb und bilden seit Gründung Azubis im gewerblichen als auch im kaufmännischen Bereich aus.

Unsere Kunden sind Kommunen, Unternehmen sowie Privatbauherren.

Eine permanente Weiterbildung des Personals sowie die Investition in neueste Maschinentechnik gewährleistet eine hochwertige Arbeit unseres Teams.

Bindrum & Sohn ist bundesweit tätig und wird von den Geschäftsführern

Dipl.-Ing. (FH) Patrick Bindrum und Dipl.-Ing. (FH) Klaus Hayer geführt.

Stellenangebote

Wir haben derzeit keine offenen Stellen ausgeschrieben. Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben.

Nie wieder Stellenangebote verpassen

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben