Jifeng Automotive Interior GmbH

Die Jifeng Automotive Interior GmbH wurde im Dezember 2013 gegründet und ist ein Automobilzulieferer mit Hauptsitz in Kitzingen. Zu den Kernprodukten gehören Kopfstützen und Mittelarmlehnen. Unser Kundenkreis besteht insbesondere aus deutschen, aber auch anderen europäischen Automobilherstellern. Mit rund 490 Mitarbeitern erzielte unser Unternehmen zuletzt rund 50 Millionen Euro Umsatz.

Mitten im schönen Mainfranken hat die Jifeng Automotive Interior GmbH ihren Hauptstandort. Seit 2013 ist das international tätige Unternehmen nun in Kitzingen im INNOPARK ansässig. Knapp 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter teilen sich hier auf die Abteilungen Einkauf, Vertrieb, Projektmanagement, IT, FI/CO, Administration und Human Ressource auf.

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 51 - 150

Kontaktdaten

Jifeng Automotive Interior GmbH

Steigweg 24
97318 Kitzingen
Deutschland

Standort

Steigweg 24
97318  Kitzingen
Deutschland