Holzbau Freisinger GbR

Unsere Firma wurde 1973 von dem Zimmerermeister Anton Freisinger gegründet. Da die Kapazitäten in dem gepachteten Sägewerk in Marktheidenfeld bald ausgelastet waren, suchten wir nach einen geeigneten Grundstück um uns zu vergrößern.


Seit 1979 befindet sich unsere Firma im Gewerbegebiet von Erlenbach.
Wir sind ein Familienbetrieb mit einigen Mitarbeitern.


Michael Freisinger fing 1990 mit seiner Ausbildung zum  Zimmermann an, 1999 absolvierte er die Meisterprüfung.


Thomas Freisinger stieß 1994 als Auszubildender hinzu, 2004 bildete er sich weiter zum Energieberater.


Ab 2004 wurde die Firma Freisinger zur Holzbau Freisinger GbR umformiert.

Durch ständige Aus- und Weiterbildungen können wir Sie jederzeit Fachkundig beraten.

Wir bauten 2004 eines der ersten Passivhäuser in unserer Region.

Neben einem Sägewerk verfügen wir außerdem über eine computergesteuerte Abbundanlage, einen Autokran, ein Blower-Door-Meßgerät (zur Luftdichtheitsmessung von Gebäuden)
Diese zukunftsorientierten Investitionen helfen uns, unseren Betrieb wirtschaftlicher und leistungsfähiger zu gestalten, damit wir auch in Zukunft unseren Kunden eine gute und kostenorientierte Handwerksarbeit liefern können.

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenzeigen im Portal.

Kontaktperson

Herr Thomas Freisinger

An der Röthe 7
97837 Erlenbach

Telefon: 09391-3556 (Telefon)
Telefon: 09391-8856 (Fax)

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 1 - 10

Firmensitz

An der Röthe 7
97837  Erlenbach
Deutschland