Grimmer GmbH Industrie- und Medizintechnik

Unternehmen

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen, welches sich auf die Bereiche Industrie- und Medizintechnik spezialisiert hat.

Wir haben uns seit der Firmengründung im Jahr 1995 zu einem verlässlichen und verantwortungsbewussten Partner und Zulieferer namhafter Unternehmen entwickelt.

Wir machen uns für Sie stark, wenn es um Lösungen getreu dem Motto „Alles aus einer Hand“ geht und fertigen so komplette Anlagen für unsere Kunden.

 

Ausbildung

Schon seit 1999 legen wir viel Wert auf eine fundierte Ausbildung unserer Fachkräfte im eigenen Haus.

Gut ausgebildete Fachkräfte sind das Fundament unseres Erfolgs und die Zukunft des Unternehmens.

Wir bieten eine interessante und vielseitige Ausbildung, die den Start für eine Karriere mit spannenden Aufgaben und Themenbereichen bestens vorbereitet.

 

Weitere Informationen unter

www.grimmer.eu

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 11 - 50

Kontaktdaten

Grimmer GmbH Industrie- und Medizintechnik

Gewerbegebiet 1
96170 Lisberg
Deutschland

Telefon: 09549-9875-0