Gemüsebau Fritz Boß

Wir sind ein Gemüsebaubetrieb im Knoblauchsland, dem „Gemüsegarten Nürnbergs“. Aus der ursprünglich landwirtschaftlichen Nutzung unseres Hofes wurde vor einigen Jahrzehnten auf den Anbau von Gemüse umgestellt. In den letzten Jahren haben wir uns auf die Produktion von Chicoree und Eissalat spezialisiert und seit 2012 auf Erdbeeren unter Glas. Ab Herbst 2014 produzieren wir im Gewächshaus zusätzlich Himbeeren.

Unser Betrieb ist nach QS-GAP zertifiziert und alle unsere Produkte werden nach kontrollierten, integrierten Richtlinien angebaut. Durch optimale Kulturführung und laufende Überwachungen und Untersuchungen von Boden und Pflanzen können wir unseren Einsatz von Pflanzenschutzmitteln auf ein Minimum reduzieren.

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 1 - 10

Kontaktdaten

Gemüsebau Fritz Boß

Irrhainstraße 5
90427 Nürnberg
Deutschland

Telefon: 0911 343085 (Telefon)