Geis Gruppe

GEIS ALS ARBEITGEBER

ARBEITEN BEI GEIS: GEMEINSAM ZUM ERFOLG

Geis bietet für seine Mitarbeiter das beste Gesamtpaket. Wir kombinieren traditionelle mit modernen Werten und sind ein sicherer, verlässlicher und nachhaltiger Arbeitgeber. Unsere Mitarbeiter schätzen das positive vertrauensvolle Miteinander auf Augenhöhe und den Zusammenhalt in allen Teams. Das Streben nach Erfolg und die Erreichung ambitionierter Ziele steht im Einklang mit den Erwartungen und individuellen Bedürfnisse der Menschen im Unternehmen.


GEIS: EIN UNTERNEHMEN, DAS BEWEGT

Kompetent, leistungsstark, kundenorientiert: Die Geis Gruppe ist ein inhabergeführtes Unternehmen, das standardisierte und kundenspezifische Transportlösungen sowie die ganze Bandbreite logistischer Dienstleistungen bietet.

Geis pflegt Teamgeist und Kundenbeziehungen. Mit individuellem Einsatz erfüllen Experten tagtäglich die spezifischen Bedürfnisse der Kunden aus unterschiedlichsten Branchen. Bei zuverlässig hohem Qualitätsniveau entwickelt Geis innovative Transport- und Logistiklösungen: effizient und nachhaltig zugleich.


UNSERE WERTE: DAS SIND WIR

Die familiären Werte innerhalb des Unternehmens gehen uns über alles. Aber auch die Nähe zu unseren Kunden hat oberste Priorität. Bei uns verbindet sich Tradition mit den Vorzügen der modernen Zeit. Doch dabei verwechseln wir Ambition weder mit Hektik noch mit Aufregung: wir glänzen durch eine verlässliche und dynamische Weise, jede Herausforderung zu stemmen. Dabei gehen wir nachhaltig und mit großer Wertschätzung gegenüber den Menschen vor, mit denen wir arbeiten. Wir sind mehr als Lieferant oder Arbeitgeber: wir sind Partner!


RESPEKT UND VIELFALT ALS STÄRKE

Insgesamt beschäftigen wir über 80 Nationalitäten: Menschen aus aller Welt, welche die Leidenschaft und der Teamgeist zusammenbringt, welche uns als Unternehmen ausmachen. Dabei achten wir auf flache Hierarchien, stetigen Respekt und großes Entgegenkommen. Bei uns packt jeder überall nach Kräften an: sowohl für unsere Kunden als auch, ums uns gegenseitig zu unterstützen.

Jobangebote des Unternehmens

Kürnach, Geis Gruppe
Top-Job Neu

Data Analyst (m/w/d)

Bad Neustadt an der Saale, Geis Gruppe
Neu-Isenburg, Geis Gruppe
Colmar-Berg, Geis Gruppe
Nürnberg, Geis Gruppe
Nürnberg, Geis Gruppe
Nürnberg, Geis Gruppe
Nürnberg, Geis Gruppe
Satteldorf, Geis Gruppe
Nürnberg, Geis Gruppe

Kontaktdaten

Geis Gruppe

Rudolf-Diesel-Ring 24
97616 Bad Neustadt a. d. Saale
Deutschland

Telefon: 09771 603 671 (Personalmanagement)

Video

Video nicht verfügbar? Versuchen Sie es mit diesem Link.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: > 2500

Standort

Rudolf-Diesel-Ring 24
97616  Bad Neustadt a. d. Saale
Deutschland

Benefits des Unternehmens

Work-Life-Balance
flex. Arbeitszeit
Homeoffice / Remotes Arbeiten
Ausstattung
Arbeitskleidung wird gestellt
Soziales
Betr. Altersvorsorge
Karriere
Entwicklungsmöglichkeiten / Aufstiegschancen
Fortbildung / Schulung / Coaching
Mobilität
Firmenfahrrad
Team
Flache Hierarchie
Finanzielles
Mitarbeiterrabatte
Urlaubsgeld
Weihnachtsgeld