Gasthof “Zum Weißen Lamm”

Strobels Gasthof-Philosophie

 

Es sind nicht nur zwei Generationen, die dem Weissen Lamm seine Seele einhauchen. Hat man sich erst einmal niedergelassen in Strobels Gaststube mit ihren knarzenden Holzdielen, den Gewölbedecken und dem gemütlichen Licht, dann wünscht man sich, die Räume könnten einem Geschichten erzählen von all dem, was sie hier schon miterlebt haben.  

 

Der Stolz auf die bewegte Geschichte, auf echte, gewachsene Gastgebertradition schwingt immer mit in allem, was wir tun, doch wir wissen auch: wer rastet, der rostet. Nur Historie ist uns zu wenig. Neugierde und Spaß daran, Neues auszuprobieren ohne die Wurzeln zu vergessen, das ist unser Weg. Typisch fränkische Spezialitäten – Schäufele, Bratwürste, Göker aus der Bratröhre nach Omas Rezept, das muss sein im Weissen Lamm, doch warum nicht auch ein Birnenrisotto zur fränkischen Pute?

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenzeigen im Portal.

Kontakt

Frau Cornelia Fackelmann

Haupstraße 2
97334 Sommerach

Telefon: 09381 - 9377 (Telefon)

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 11 - 50

Firmensitz

Haupstraße 2
97334   Sommerach
Deutschland