Edeka-Frischemarkt Schliermann OHG

EDEKA IN DRITTER GENERATION

Bereits seit 1948 ist unser Betrieb inhabergeführt. Damals eröffneten Josef und Zita Schliermann in ihrem Wohnhaus einen Lebensmittelladen. Aus kleinen Anfängen entwickelte sich dank familiärem Zusammenhalt und kaufmännischem Weitblick unser heutiges Unternehmen, das neben dem Hauptmarkt und Getränkemarkt auch eine eigene Metzgerei und den Cateringbetrieb umfasst.
Die Weichenstellung für unsere erfolgreiche Firmengeschichte erfolgte 1972 mit der Übernahme des Edeka-Ladens durch Hermann und Ulrike Schliermann. Sie nahmen mehrere Umbauten sowie Standortwechsel vor. Zu dieser Zeit wurde vor allem mit dem Aufbau des Cateringbetriebes begonnen.
Im Juli 2015 übernahmen Darius und Nathan Schliermann das Unternehmen. Während Nathan Schliermann nun schon in dritter Generation den Haupt- und Getränkemarkt in bester Edeka- und Familientradition fortführt, leitet Darius Schliermann die Metzgerei inklusive umfassendem Catering.
Heute sorgen rund 50 Mitarbeiter dafür, dass unsere Kunden beste Qualität zu fairen Preisen erhalten.


Familie Schliermann und Team freuen sich, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 11 - 50

Kontaktdaten

Edeka-Frischemarkt Schliermann OHG

Weingartenstraße 2
97337 Dettelbach
Deutschland

Telefon: 09324/2576