Dölger GmbH

14 Jobs bei Dölger GmbH

Hansaring 32, 63843 Niedernberg
Telefon
06028 • 80 78 0
Fax
06028 • 80 78 20
Webseite
Mitarbeiter
230
Branche
Nahrungs-/Genussmittel

Der Geruch von frischem Brot, der Geschmack von süßen Stückchen, das Rascheln der Brötchentüte oder der Schwatz der Stadt – all das sind Erfahrungen und Erinnerungen, die uns mit einer Bäckerei verbinden. Heute gesellen sich dazu Coffee-to-go, belegte Brötchen, Tagesgerichte sowie kalte und warme Snacks. Und doch bleibt bei einer echten Bäckerei eines erhalten – das Vertrauen auf gelerntes Handwerk, die sorgfältige Auswahl bester Rohstoffe und der Genuss von 100 % Frische. Gepaart mit Herzlichkeit im Service. In dieser Philosophie unterscheiden wir uns von Coffeeshop-Ketten aus Übersee oder sterilen SB-Filialen und laden Sie ein, sich vom besonderen Stil und Geschmack bei Dölger’s zu überzeugen.


Ehrlich. Frisch. Selbstgemacht. – Diese Worte sind für uns kein bloßer Werbeslogan, sondern ein Versprechen an unsere Kunden. Dabei steht der Name Dölger’s seit Generationen für absolute Frische und besten Geschmack. Wir verzichten z. B. auf halbfertige und fertige Backmischungen, auf Butterersatz wie Margarine und auf jegliche Konservierungsstoffe. Ebenso sind zugekaufte Teiglinge für uns absolut tabu. Wir verzichten bewusst auf Lebensmittelkonzepte wie BIO, Demeter oder andere Richtlinien, denn für uns brauchen gute Produkte keinen extra Amtsschein – sie überzeugen ganz traditionell beim ersten Biss.

Alle offenen Stellenangebote des Arbeitgebers ansehen.