DEGEN GmbH & Co. KG

Das Unternehmen, mit Hauptsitz in Nürnberg und Niederlassung in Bad Kreuznach, ist seit 1966 in Familienbesitz und entwickelte sich vom anfänglichen Reparaturbetrieb zum einzigen Schultafelhersteller in Bayern (Produktionsstandort Nürnberg).

Im Jahr 2006 wurde die Produktion auf die Herstellung von mechanischen und elektromotorischen Leinwänden ausgeweitet.

Neben der Produktion von Schultafeln und Leinwänden setzt das Unternehmen noch weitere Schwerpunkte, um Lösungen aus einer Hand anbieten zu können:

Seit Anfang 2016 firmiert das Unternehmen als DEGEN GmbH & Co. KG unter der Leitung der beiden Brüder Andreas (Dipl. Betriebswirt FH) und Sebastian (Dipl. Wirtschaftsjurist FH) Degen, sowie deren Vater Kurt Degen.


Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 51 - 150

Firmensitz

Gewerbegebiet Hahnenbalz 35
90411  Nürnberg
Deutschland