Carl Fritz Imkertechnik GmbH & Co. KG

Über

Carl Fritz Mellrichstadt - seit 190 Jahren Qualität aus Mellrichstadt!

Als im Jahre 1827 der Betrieb als Spenglerei gegründet wurde, konnte sich wohl kaum jemand ausmalen welche Entwicklung dem damals kleinen Unternehmen bevorsteht. Mittlerweile sind wir ein international tätiges Familienunternehmen, welches bereits in der siebten Generation geführt wird!

Wir freuen uns inzwischen Kunden aus aller Welt mit effizienten und hochwertigen Geräten für eine moderne Imkerei auszustatten. Unser Fokus liegt dabei besonders auf den Edelstahlprodukten, welche wir an unserem Standort in Mellrichstadt (Bayern) entwickeln und zu einem Großteil in Handarbeit produzieren.

Carl Fritz Mellrichstadt steht für Qualität „Made in Germany“ – und genau diesen Satz verstehen wir als unser Gütesiegel wenn es um die Produkte aus unserer Fertigung geht.

Wir sind Spezialist für Edelstahl Produkte! Von Abfüllbehälter bis Zentrifugen.

Jobangebote des Unternehmens

Top-Job Neu Ausbildung Metallbauer – Konstruktionstechnik (m/w)

Immenweg 1, 97638 Mellrichstadt, DE, Carl Fritz Imkertechnik GmbH & Co. KG

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 11 - 50

Firmensitz

Immenweg 1
97638  Mellrichstadt
Deutschland