Brunner Drehtechnik GmbH

Jobs bei Brunner Drehtechnik GmbH

Friedenstr. 1, 90571 Schwaig Nürnberg Land
Telefon
0911 - 500243
Webseite
Mitarbeiter
5
Branche
Metallindustrie

Die BRUNNER Drehtechnik GmbH mit Sitz in Schwaig b. Nürnberg kann auf eine langjährige Erfahrung im Bereich der Herstellung von Automatendrehteilen zurückblicken.

Bereits vor dem 2. Weltkrieg wurde im Nürnberger Stadtteil Zerzabelshof von Eugen Meier eine Automatendreherei gegründet. Damals teilte man sich ein Firmengebäude mit mehreren Firmen.

In den 50-er Jahren zog der Betrieb dann in ein neues Gebäude in Schwaig bei Nürnberg, in dem noch heute produziert wird.

Dieser Umzug stellt für das Unternehmen einen Meilenstein dar, da die Produktionskapazitäten erweitert wurden und ein eigenes Gebäude zu alleinigen Nutzung zur Verfügung stand.

Heute steht die BRUNNER Drehtechnik GmbH für einen modernen Maschinenpark und die Herstellung von qualitativ hochwertigen Drehteilen. Der Service am Kunden steht hier immer im Vordergrund. Neben der Modernisierung des Maschinenparks wurde eine eigene QS-Abteilung aufgebaut, die u.a. über eine computergestützte Messmaschine verfügt.

Unser Team besteht aus erfahrenen und kompetenten Mitarbeitern, die sich in regelmäßigen Fortbildungen weiterbilden. So sind wir nicht nur technisch, sondern auch mit unserem Know-how immer auf dem aktuellen Stand. Durch die familiäre Verbundenheit mit dem Unternehmen, den unbürokratischen und schlanken Unternehmensstrukturen und der hohen Motivation unserer Mitarbeiter und unserer Lieferanten, können unsere Kunden sich auf unser Unternehmen verlassen.

"Der Wirtschaftsstandort Nürnberger Land"

Der Imagefilm informiert über die Vorzüge und die Vielseitigkeit des Wirtschaftsstandortes Nürnberger Land. Kontakt: http://www.nuernberger-land.de