Brauerei & Gasthof Zwanzger Inh. Christian Zwanzger

1 Job bei Brauerei & Gasthof Zwanzger Inh. Christian Zwanzger

Burghaslacher Straße 10, 91486 Uehlfeld
Telefon
09163 - 959756
Webseite
Branche
Gastgewerbe/Tourismus/Hotellerie

Willkommen bei der ältesten Privatbrauerei im Herzen des Aischgrundes. Bei uns wird bereits seid 1639 Bier gebraut und Gastlichkeit Groß geschrieben.

Seid 2007, unter der Leitung der 12. Generation Christian und Susanne Zwanzger, erblüht der Gasthof im neuen Licht.

Die verschiedenen Gasträume sind renoviert bzw. neu gebaut worden und haben Platz für bis zu 100 Personen im Erdgeschoss plus unseren Saal für ca. 150 Personen.

9 Gästezimmer laden zum verweilen ein und im Sommer lockt das schattige "Biergärtla" im Innenhof mit ca. 80 Sitzplätzen.

In der Speisekarte finden sich die regionalen Gerichte wie der gebackene Karpfen, das "Uehlfelder Kreenschnitzel" und Brotzeiten aus eigener Herstellung. Doch zu besonderen Anlässen wie Muttertag kreiert das Küchenteam auch mal geschmackvolle Menüs.


Neben unseren (noch) 3 Teilzeitbeschäftigten in der Gaststätte arbeiten wir sehr viel mit Aushilfen, welche aber oftmals schon seid Jahren zu unserem Team gehören. So gelingt es uns besser die Stoßzeiten und größeren Veranstaltungen zu bewältigen.

Alle offenen Stellenangebote des Arbeitgebers ansehen.