Bikeworld BRAND GmbH

Unser Familienbetrieb wurde 1931 als Eisenwarengeschäft in Euerdorf gegründet.

Mit den Jahren haben wir die Leidenschaft für das Fahrrad beibehalten und weiterentwickelt und uns somit auf auf den reinen Fahrradhandel spezialisiert.

Wir verkaufen Fahrräder & Zubehör und Arbeiten u.A. mit hochwertigen High-End-Bikes der Marke Specialized.

„Bei uns geht es nicht nur um Produkte oder Dienstleistungen, sondern vor allem um das Wohl unserer Kunden. Wir möchten, dass du dich bei uns wohlfühlst, denn für uns ist es nicht nur ein Geschäft, sondern eine Herzensangelegenheit.“


Stefan Brand, Geschäftsführer der Brand GmbH

Jobangebote des Unternehmens

Kontaktdaten

Bikeworld BRAND GmbH

Schweinfurter Straße 4
97717 Euerdorf
Deutschland

Telefon: 09704 91190

Kontakt

Frau Anna Brand

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 1 - 10

Standort

Schweinfurter Straße 4
97717  Euerdorf
Deutschland

Benefits des Unternehmens

Team
Flache Hierarchie
unbefristeter Arbeitsvertrag