Bauunternehmen Alban Schmitt GmbH & Co. KG

Familienunternehmen und engagierter Arbeitgeber

Eigenverantwortliche Steuerung und wirtschaftliche Abwicklung von anspruchsvollen Projekten sowie Freude am ständigen Dazulernen – das waren die Antriebskräfte und die Motivation, die Alban Schmitt 1962 dazu bewogen, seine eigene Baufirma zu gründen. Seit 1989 leitet sein Sohn Dipl. Ing. (FH) Bernd Schmitt das Unternehmen.

Wir konzipieren, bauen und betreuen eine Vielzahl von Gebäudetypen im privaten sowie öffentlichen Sektor.
Mit der eigenen Fertigteilanlage können wir Systemelemente aus Beton im Wesentlichen selbst herstellen.

Der Stolz der Firma sind die fachlich qualifizierten 50 Mitarbeiter, welche durch ihr engagiertes Mitwirken an der Leistungsfähigkeit erheblich beteiligt sind. Der Einsatz von modernen Baugeräten und Schalungssystemen ermöglicht eine kostengünstige Ausführung.

Wir möchten unseren Kunden ein verlässlicher und fairer Partner sein. Qualität und Verlässlichkeit sind die Basis unserer Arbeit.

Gestalten Sie mit uns die Zukunft!

Wir freuen uns auf Sie!

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 51 - 150

Kontaktdaten

Bauunternehmen Alban Schmitt GmbH & Co. KG

Eckenstraße 29
97618 Hohenroth
Deutschland

Telefon: 09771 - 62 99 0