Bäckerei Schlereth GmbH & Co.KG

Backtradition in der 5. Generation. Von der Gründung durch Rosina im Jahre 1898 bis zum heutigen Tag mit Vera und Julia Schlereth wurde bei Bäcker Schlereth die Tradition von Generation zu Generation weitergegeben.

 

„Handarbeit“ am Produkt zeichnet uns und unsere Backwaren aus. Wir produzieren ohne industrielle Fertigungslinien. Viele althergebrachte, von Generation zu Generation übertragenen Rezepturen werden auch heute noch verwendet. Auch die Auswahl regionaler, hochwertiger und vor allem natürlicher Rohstoffe sowie die handwerklichen Herstellungsmethoden sind für uns von besonderer Bedeutung.

Jobangebote des Unternehmens

Top-Job Neu Bäcker (m/w)

Steinbruch 3, 97478 Knetzgau, DE, Bäckerei Schlereth GmbH & Co.KG

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 51 - 150

Firmensitz

Steinbruch 3
97478  Knetzgau
Deutschland

Kontakt

Frau Julia Schlereth

Steinbruch 3
97478 Knetzgau

Bäckermeister

Herr Hubert Schlereth

schlereth’s Arbeitnehmer-Freundlichkeit

  • Sonn- u. Feiertagszuschläge
  • Frühzeitig feststehende Arbeitspläne
  • Langfristig planbare Urlaubstermine
  • Gründliche Einarbeitung in die Aufgabengebiete
  • Großzügiger Mitarbeiterrabatt und freier Pausenverzehr
  • Familiäres Betriebsklima, wertschätzender Umgangston
  • Eigenverantwortliche Mitarbeit
  • Leistungsgerechtes, pünktliches Gehalt
  • Fortbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten