Autozentrale Robert Kehm KG - Inh. Rudolf Kehm e.K.

Die Autozentrale Kehm.

Als Mercedes-Benz Partner bieten wir in Bad Neustadt eine große Auswahl an Jahreswagen mit Stern und echten Rundum-Service für alle Mercedes-Benz Pkw, Transporter sowie Lkw.

Wir sind noch immer ein echter Familienbetrieb. Aktuell beschäftigen wir 60 sorgfältig ausgewählte Mitarbeiter, davon 13 Auszubildende. Wir legen sehr viel Wert auf die Ausbildung junger Menschen, um somit die Region weiterhin zu stärken.

Unser Service ist so hervorragend, dass die Autozentrale Kehm das Prädikat "Service mit Stern" tragen darf. Ein Prädikat, das Mercedes-Benz nur Betrieben verleiht, die in Sachen "Kundenzufriedenheit" zu den allerbesten zählen.

Es ist uns enorm wichtig, dass sich unsere Mitarbeiter bei uns wohl fühlen. Daher bieten wir jedem Mitglied unseres Kehm-Teams eine kostenlose private Zusatzversicherung sowie weitere gesundheitsfördernde Maßnahmen an. Es herrscht eine lockere Atmosphäre sowie flache Hierarchien. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 51 - 150

Kontaktdaten

Autozentrale Robert Kehm KG - Inh. Rudolf Kehm e.K.

Bad Neustadt an der Saale
Deutschland

Telefon: 09771 6122 0 (Telefon)