Autokaufhaus Rhön GmbH

DAS AUTOKAUFHAUS RHÖN STELLT SICH VOR

Als Autokaufhaus ist es uns nun schon seit mehr als zehn Jahren wichtig, dem Kunden ein Gesamtpaket rund ums Thema Auto zu bieten. Seit 2019 sind wir Partner des internationalen Reparaturnetzwerks Fix Auto. Wir organisieren das VW-Bulli-Treffen "Rhön meets Bullis" und haben einen hauseigenen Bulli-Shop, der Bulli-Fan-Herzen höher schlagen lässt.


Autos und Kunden sind unsere Leidenschaft. Der Mensch und sein Auto stehen mit seinen Bedürfnissen im Mittelpunkt unserer Bemühungen. Mit einem erfahrenen Team aus qualifizierten Mitarbeitern und modernsten Technologien engagieren wir uns kompetent für unsere Kunden und deren Wünsche.


Wir sind Servicepartner für Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge und Skoda. Zu dem bieten wir Inspektions- und Wartungsarbeiten für alle Fabrikate an.

Wir verfügen über ein eigenes Karosserie- und Lackierzentrum und sind DEKRA-zertifizierter Unfallspezialist für alle Marken.

Mit über 3000 sofort verfügbaren Fahrzeugen, findet man bei uns garantiert das richtige Auto. Egal ob Neu-, Jahres- oder Gebrauchtwagen, wir bieten alle Marken an. Wir sind das Autohaus für MEHR Marken!

Jobangebote des Unternehmens

Ostheim v.d.Rhön, Autokaufhaus Rhön GmbH
Ostheim v.d.Rhön, Autokaufhaus Rhön GmbH
Ostheim v.d.Rhön, Autokaufhaus Rhön GmbH

Kontaktdaten

Autokaufhaus Rhön GmbH

Paulinenstraße 1 b
97645 Ostheim v.d.Rhön
Deutschland

Telefon: 09777 / 9122-0 (0977791220)

Standort

Paulinenstraße 1 b
97645  Ostheim v.d.Rhön
Deutschland