Autohaus Konrad GmbH

Wir über uns

In der Scheune des väterlichen Bauernhofs eröffnet Josef Konrad im Jahr 1979 mit Hilfe seiner Frau Reinhilde eine Autowerkstatt. Er übernimmt erste Reparaturen und überzeugt seine Kunden mit Können und Kompetenz über alle Fabrikate hinweg. Das war vor über 40 Jahren die Grundsteinlegung für den heutigen KFZ-Service-Fachbetrieb.

Wir verstehen uns als Dienstleister.
Von uns werden die Kunden betreut, nicht abgefertigt!

Aus dem Ein-Mann-Betrieb von damals wurde ein modernes Autohaus. Trotzdem verstehen wir uns als ein waschechtes Familienunternehmen. Und unsere Kunden gehören zu dieser grossen Familie mit dazu.

43 Jahre nach dem Start stehen bei uns mehr als 50 Mitarbeiter für echten Rundum-Service. Dass wir damit richtig fahren, zeigen uns übrigens die vielen zufriedenen Kunden, die wir immer wieder in Estenfeld begrüßen dürfen.

 

Jobangebote des Unternehmens

Estenfeld, Autohaus Konrad GmbH
Estenfeld, Autohaus Konrad GmbH
Estenfeld, Autohaus Konrad GmbH

Kontakt

Herr Andreas Konrad

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 11 - 50

Standort

Roentgenstr. 3
97230  Estenfeld
Deutschland