Autohaus Eck GmbH

Das Autohaus Eck wurde von Heinz und Hedwig Eck 1968 in  Rottenbauer gegründet. Am Anfang stand eine Tankstelle, eine Waschhalle in Rottenbauer, die auch als Kfz-Werkstatt genutzt wurde. Dann kam eine weitere Werkstatt und ein Ersatzteilelager hinzu. 1978 wurde der erste Mitsubishi nach Würzburg  geliefert.
Der  Standort in  Rottenbauer platzte aus allen Nähten und es musste neugebaut werden. Die Wahl fiel aufs Gewerbegebiet am Heuchelhof. Hier wurde Ausstellungsraum mit Büro, Werkstatt und Ersatzteillager errichtet. Im November 1987 wurde dann der Traum vollendet und das Autohaus eröffnet.  1993 kam eine großzügige Spenglerhalle mit Lackierbox dazu. Somit rundet sich das Service-Angebot für unsere Kunden ab. 
Auch das Außengelände  wurde zu einem Gebrauchtwagen-Park mit nochmals zusätzlichen 1.500 m² erweitert.

Jobangebote des Unternehmens

Top-Job Neu Ausbildung zum/zur Kfz-Mechatroniker/in

Delpstr. 1, 97084 Würzburg, DE, Autohaus Eck GmbH

Top-Job Neu KFZ-Mechatroniker (m/w)

Delpstr. 1, 97084 Würzburg, DE, Autohaus Eck GmbH

Kontakt

Frau Maria Eck

Delpstr. 1
97084 Würzburg

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 1 - 10

Firmensitz

Delpstr. 1
97084  Würzburg
Deutschland