Auto Köhler e.K.

2 Jobs bei Auto Köhler e.K.

Neumühle 1, 97618 Hollstadt
Telefon
09773 89790
Fax
09773 897910
Webseite
Mitarbeiter
7
Branche
Kfz Handel, Instandhaltung, Reparatur

Unser Schwerpunkt liegt in der Reparatur und Wartung von Fahrzeugen der Volkswagen-Gruppe (VW/Audi/Seat/Skoda) sowie BMW.


Eine fachgerechte und zügige Reparatur aller Fahrzeuge auf dem Markt, ist unserer Meinung nach, von einem einzigen Kfz-Betrieb nicht durchführbar. Eine Spezialisierung auf eine bestimmte Richtung oder einen Hersteller ist hier zwingend erforderlich um die Fahrzeuge profesionell, nach Herstellervorgaben und sicher zu warten und zu reparieren.


Wir haben uns deshalb bereits vor 30 Jahren auf die Volkswagen-Gruppe festgelgt und erreichen hier fast vollständig das Niveau eines Vertragshändlers.


Seit einiger Zeit ist als weitere Marke noch BMW hinzugekommen. Auch hier arbeiten wir, wie bei Volkswagen, mit dem vom Hersteller entwickelten Diagnosegeräten.


Unsere Spezialwerkzeuge sind auf diese 5 Marken ausgelegt, so dass fast jede Reparatur ohne das Ausleihen von Werkzeug durchgeführt werden kann!


Unser direkter Kontakt zu den Fahrzeugherstellern sowie Firmen der Erstausrüstungs- und Zulieferindustrie garantiert eine zuverlässige und schnelle Lösung auch von schwierigen Problemen und einen Ansprechpartner in jeder Situation. Unsere Mitarbeiter profitieren durch den engen Kontakt von direktem Wissenstransfer sowie aktuellen Reparaturinformationen und Schulungen aus 1. Hand.


Regelmäßige Schulungen auf verschiedensten Gebieten gehören bei uns zum Alltag und werden jedem Mitarbeiter nach dessen Wunsch zur Verfügung gestellt.


Wir verwenden nur Original Ersatzteile der Fahrzeughersteller bzw. Erstausrüster. Unser Augenmerk liegt hier auf bestmöglicher Qualität in Verbindung mit schnellstmöglicher Verfügbarkeit.

Auch im Bereich Werkzeug sowie Equipment wird bei uns nicht gespart. Denn nur wer eine gute Ausrüstung hat, kann auch eine gute Arbeit abliefern.

Unsere Büro sowie IT-Ausstattung zählt zu den modernsten und besten der Region.

Die Besonderheit (USP) unserer Firma liegt ganz klar in der Kundenbetreuung. Die Nähe zum Kunden, der freundschaftliche Umgang sowie die Wertschätzung ist für uns enorm wichtig. Bei uns gibt es keine "fremden" Kunden. Außerdem sind wir die einzige markenungebundene Fachwerkstatt in der Region, die einem Volkswagen-Servicepartner weder in Sachen Know-How noch Werkstatt / Ausrüstung in nichts nachsteht!


Durch die geringe Mitarbeiterzahl sowie kurze Kommunikationswege herrscht bei uns ein familiäres / freundschaftliches und sehr lockeres Arbeitsklima. Jeder Mitarbeiter wird ernst genommen und wertgeschätzt.

Alle offenen Stellenangebote des Arbeitgebers ansehen.