Arnold Schwerlast GmbH & Co.KG

Die ARNOLD SCHWERLAST GMBH & CO. KG wurde 1945 gegründet und hat sich im Laufe ihrer Geschichte zu einer festen Größe im Bereich der Logistik entwickelt. Heute sind wir als Experte auch für den Bereich der Schwertransporte etabliert und stehen renommierten Unternehmen auf der ganzen Welt als kompetenter Logistikallrounder Partner zur Seite.

Wir verstehen uns als Spezialist für Logistk und den Schwertransport International sowie für Sondertransporte jeglicher Art. Wir schaffen es als erfahrener Projektspediteur mit detaillierter Planung, umfassender Beratung und perfekter Organisation tonnen- und auch millionenschwere Projekte auf den sicheren Weg zu bringen.

Uns helfen dabei nicht nur unser Know-How, unsere reichhaltigen Ressourcen und die Erfahrungen aus 70 Jahren Arbeit als Schwertransport Spedition, sondern auch unser gut ausgebautes Netz von spezialisierten Partnern mit allen Verkehrsträgern jeweils weltweit.

Video

Video nicht verfügbar? Versuchen Sie es mit diesem Link.

Jobangebote des Unternehmens

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 11 - 50

Kontaktdaten

Arnold Schwerlast GmbH & Co.KG

Kettelerstraße 5
97222 Rimpar
Deutschland

Telefon: 09365 882800

Standort

Kettelerstraße 5
97222  Rimpar
Deutschland