Ambulante Pflegestation Haßberge

Über uns

Wir, die Ambulante Pflegestation Haßberge, sind ein privater, inhabergeführter Pflegedienst, der 2002 im Herzen der Haßberge in Königsberg gegründet wurde. Mit mehr als 60 Mitarbeitern zählen wir heute zu einem der größten Pflegedienste der Region. Unsere Inspiration sind die Menschen selbst. Unser Ziel ist es, jeden Menschen, der unsere Hilfe in Anspruch nimmt, in seinen Aktivitäten des täglichen Lebens so zu unterstützen und zu begegnen, dass seine Individualität und Einzigartigkeit erhalten bleibt. In der vertrauten heimischen Umgebung ermöglichen wir ihnen mit unseren Pflege- und Serviceleistungen ein selbstbestimmtes Leben und ein Zuhause, das getreu unserem Motto "lebenswert" ist. Für dieses Ziel sind wir täglich unterwegs, weil für uns Pflege mehr ist als nur ein Beruf.

Jobangebote des Unternehmens

Top-Job Neu Pflegefachkraft (m/w) im ambulanten Dienst

Reichsgraf-von Seckendorff-Straße 2, 97486 Königsberg in Bayern, DE, Ambulante Pflegestation Haßberge

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 51 - 150

Kontakt

Burkard Schober

Reichsgraf-von-Seckendorff-Straße 2
97486 Königsberg in Bayern

Telefon: 09525 / 981522 (Telefon)

Firmensitz

Reichsgraf-von Seckendorff-Straße 2
97486  Königsberg in Bayern
Deutschland